
Trends 2021 für Neukundenakquise im B2B-Bereich
So gewinnen Sie Kunden im digitalen Zeitalter Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und eröffnet vielen Unternehmen neue Optionen, ihr Business aufzubauen. Durch die Krise sind
So gewinnen Sie Kunden im digitalen Zeitalter Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und eröffnet vielen Unternehmen neue Optionen, ihr Business aufzubauen. Durch die Krise sind
Die perfekte digitale Marketing Agentur für deine Firma zu finden, ist eine sehr herausfordernde Aufgabe. Du gehst schließlich eine Partnerschaft ein, um den Output deiner
Aufgrund der enormen Anzahl von Verantwortlichkeiten in der heutigen wettbewerbsintensiven Verkaufsumgebung verschwenden Vertriebsmitarbeiter viel Zeit für nicht absatzfördernde Aktivitäten. Eine Vertriebs-Automatisierung mindert Effizienzverluste und stellt sicher, dass wiederkehrende Arbeiten automatisiert werden. So kann Sales Automation den gesamten Verkaufszyklus optimieren.
Hier erfährst du, wie du deine Erfolgsquote in der B2B-Akquise verdreifachst. Besonders in der Kaltakquise, aber auch bei Leads gehen Anrufe oft ins Leere, Mails
In vielen Unternehmen gibt es nach wie vor ein strittiges Thema: Gehört der Vertrieb zum Marketing, Marketing zum Vertrieb oder sind beide strikt getrennt? Hier
Bestimmt hast du schon mal den Begriff Social-Selling gehört. In den nächsten 90 Sekunden erkläre ich dir, wieso Social-Selling ein fixer Bestandteil deiner Vertriebsstrategie werden
Hier zeige ich dir, warum das klassische Trichtermodell im Marketing & Vertrieb heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist. In den meisten Unternehmen wird der Prozess, den
Sicher bist du schon das eine oder andere Mal über das Wort Content Marketing gestolpert. Falls du aber dennoch nie wirklich darüber nachgedacht hast, Content
In den nächsten 90 Sekunden zeige ich dir, was eine Buyer Persona ist und warum du nie mehr ohne Buyer Personas arbeiten werden willst. Egal
Mit geeigneten Buyer Personas kannst du deine gesamten Marketing Aktivitäten effektiv ausrichten und stellst sicher, dass du punktgenau deine Kunden anzusprichst. Aber nicht nur deine